Intern (Passwort)    

Sie sind auf unserer Homepage der  

131745

Gäste

 Homepage-Gäste in 2017  19.871

Vielen Dank für Ihren Besuch!  

Unsere Aktivitäten 2013

06.12.-15.12.2013  Besuch der Besatzung in Ludwigshafen

Vom 29.08.2013 - 01.09.2013 besuchte eine Abordnung der Besatzung unter Führung des neuen Kommandanten Marco Köster die Patenstadt.

 ******

 

 

****

26.06.2013 bis 28.06.2013, Fahrt nach Hamburg zur F 264. Kmdt. Lars Hirland wird verabschiedet, Marco Köster wird das Kommando der F 264 übernehmen.  

 

Hallo Marco,
willkommen an Bord vom Freundeskreis Korvette Ludwigshafen am Rhein!  Wir freuen uns, Dich und Deine Besatzung bald in der Patenstadt und im Freundeskreis begrüßen zukönnen.


**

Lieber Lars, 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank für Dein geleistetes Engagement um die Patenschaft mit Leben zu füllen. Wir wünschen Dir alle, und natürlich auch Deiner Familie,eine genauso glückliche Hand für die zukünftigen Aufgaben sowie Glück und Gesundheit.
        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VielenDank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

                         Der Freundeskreis nach der Hamburger Hafenrundfahrt!

Auf nach Hamburg zur F 264

Get Adobe Flash player

****

 

Vom 06.06-09.06.2013 besucht der scheidende Kommandant Lars Hirland mit der Besatzung der F 264 noch einmal die Patenstadt und den Freundeskreis.

 

Besuch in Lu

Get Adobe Flash player

 ****

Am 21.03.2013, 

wurde die Korvette Ludwigshafen am Rhein endlich ihrer Bestimmung zu geführt und in Dienst gestellt. Unserer Korvette und seiner Besatzung "Allzeit gute Fahrt, eine Handreit Wasser unterm Kiel und eine glückliche Heimkehr"

 

Zur Indienststellung unseres PATENKINDES war der Freundeskreis und Vertreter der Stadt zahlreich vertreten. Natürlich war auch unsere Oberbürgermeisterin und Taufpatin Frau Dr. Eva Lohse unter den Gästen. Ihre Anwesenheit und die des Freundeskreises wurden in den Ansprachen gewürdigt.

Die Zeremonie fand bei "frühlingshaften" Temperaturen von minus 7° und ca. 40 cm Schnee im Stützpunkt Hohe Düne statt.

Bei der anschließenden Indienststellungsfeier wurden die "Patenschafts Urkunden" 

zwischen der Stadt und der Korvette besiegelt. Nun ist die "Patenschaft offiziell.  

 

Indienststellung 2013

Get Adobe Flash player

 

 

Die Patenschaft wird besiegelt
Die Patenschaft wird offiziell besiegelt

 

 

Patenschaftsurkunde
Patenschaftsurkunde

 

Hinweis:

Ein kleiner Videoclip zur Besiegelung der Patenschaft im - Intern -. 

 

*****