Unsere Aktivitäten im Jahr 2021


++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am 26.10.2021, war es möglich erstmals wieder im Jahr 2021 ein Freundeskreis treffen durchzuführen.


Die Bauhütte unser Ankerplatz soll verkauft werden und die neuen Eigentümer haben andere Zukunftspläne.
Am 07.September haben Joachim, Willi, Enzo und Ich in der Bauhütte unsere Exponate und alle Maritime Gegenstände aus der Bauhütte entfernt und eingelagert.Mal Ehen wie es weiter geht.
Ergo, momentan haben wir keinen Ankerplatz.
Bis Bald Joachim & Rolf
**************************************************************************

Der Neujahrsempfang der Stadt Ludwigshafen fand 2021 im Januar als VIDEO-Konferenz statt.
******************************************************************************************************

Willkommen im neuen Jahr 2021. Unserer Korvette und deren Besatzung allzeit Gute Fahrt, gesunde Heimkehr und immer ein Handbreit Wasser unterm Kiel.
*********************************************************************************************


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!