Unsere Aktivitäten 2022

Einlaufen der Echo-Besatzung im Dezember 2022
Leider konnte die Korvette wegen schwerer See nicht planmäßig in Warnemünde einlaufen. Die Freundeskreis Delegation zum Einlauf Empfang musste unverrichteter Dinge wieder nach Haus fahren. 

**************************************************************

Ja, liebe Freundeskreis Mitglieder, eigentlich ist das Jahr 2022 auch ein besonderes Jahr, denn im August hatten wir 35 jähriges Bestehen des Freundeskreises. Aber bedingt durch Corona kam vieles zum Erliegen. Wie wir damit umgehen können wir beim nächsten Treffen besprechen, hoffentlich.
Euer Joachim und Rolf

**********************************************

Das Freundeskreis Team unser Treffen am 27.04.2022

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Neujahrsempfang der Stadt Ludwigshafen fand 2022 im Januar fand wieder als VIDEO-Konferenz statt.
******************************************************************************************************
Willkommen im neuen Jahr 2022. Unserer Korvette und deren Besatzung allzeit Gute Fahrt, gesunde Heimkehr und immer ein Handbreit Wasser unterm Kiel.

**************************************************************************
An dieser Stelle auch einen Dank an diejenigen, die im Jahr des Coronavirus 2021 sich unsere Homepage ansehen und sich via Gästebuch melden. Vielen Dank!!
*********************************************************************************************